Navigation
Malteser Telgte

Januar

Sturm legte Container um

Sturmtief Friederike machte kein halt vor den Maltesern in Telgte. Die Kraft des Orkanes schaffte es fünf unserer Altkleidersammelcontainer umzukippen und zu zerstören. Teilweise wurden sie bis zu 2 m von ihrem eigentlichen Standort verschoben. Zum Glück wurde nicht noch mehr zerstört.

Immer Ärger mit Graffiti


Für die einen ist es Kunst, für die Malteser aus Telgte ist es Vandalismus. Sprayattacken kosten den Maltesern viel Zeit und Geld um diese zu entfernen. In der Zeit von Sylvester bis zum 2.Januar wurde dieser Altkleidersammelcontainer mit Graffiti beschmiert. Die Malteser haben eine Anzeige erstattet. Zeugen die etwas gesehen haben sollten sich bei den Maltesern in Telgte melden.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto:

Kontonummer:

Volksbank Münster

BIC  : GENODEM 1MSC

IBAN: DE73 4016 0050 3509 5556 00

Verwendungszweck:

"Malteser Telgte"

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE86370601201201214358  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7